Mittwoch, 1. Oktober 2008

Tag Fünf oder Auf den Hund gekommen


es gibt ja tage, da gelingt einem alles! egal was man anfasst oder sonst irgendwie berührt es klappt einfach, blumen gedeihen wie aus zauberhand. wer kennst das denn nicht. okay ich bin zwar nicht mit einem grünen daumen geboren worden aber trotzdem würde ich von mir sagen, das mutter natur und ich nicht unbedingt auf kriegsfuss sind.

nun ist aber heute nicht unbedingt so ein tag den man als den oben genannten bezeichnen könnte. ich würde eher dahin tendieren ihn als den wohl miserabelsten tag seit mindestens zwei tagen zu bezeichnen.

erstens, diese verdammten pazifisten und ehlendigen kommunistischen weicheier von republikanischer partei, haben nicht genügend cochones, das problem das sie während ihrer schreckensherrchaft des allgemeinen wirtschaftswachstums und steigender löhne erschaffen haben. die riesige krake mit den 100 tentakeln des gierigen wallstreetbänkers, wieder zu besänftigen, indem sie es mit 700 MRD $ ersteinmal zufriedenstellen. und wie wird das argumentiert, das können wir dem armen Steuerzahler nichtantun. hmm…..ich weiß nicht welchen film die gerade schieben, aber die staatsverschuldung der Us und a ist heute so hoch das selbst die kinder meiner kinder und deren kinder und deren kinder noch dran zu knabbern hätten. was machen denn da noch 700 000 000 000 $ ? da lobe ich mir den hansi eichel und general anal peeeeeeeer steinbrück. der mann sagte vor 1 woche, das es keine rezession geben würde und die ganzen perversen Schlechtmaler ihre Aversionen bitte weiterhin im Keller spielen sollten.

genau dieser sagte dann plötzlich doch wieder , vorsicht freunde wir müssen uns auf schwierige zeiten bereit machen. es könnte ganz heikel werden. hmm… ein ganz schöner Opportunist dieser finanzminister.

diese bösen reichen bankiers, was sind das bloß für miese arschlöcher, man man man. es sind wahrscheinlich die ausgeburten des teufels, aber ich glaube mindestens eine gute sache muss man den heuschrecken von miesen bankiers doch zu gute führen. ich stelle nämlich die these auf, das ohne die trendy hippen Ultra gestylten wallstreet Hasardeure, starbucks es niemals geschafft hätte die ganze welt zu beherrschen.man stelle sich die welt mal nur ohne diese wunderbaren light coffaine cremay steamy low fat reduced double shot chocolate mocchachino frappucino dingsdabumsda vor. das wäre die hölle auf erden.

ich persönlich laufe ja egal zu welcher Tageszeit immer mit einem coffee-To-Go rum. (anmerkung Mccafe stinkt) man sieht einfach besser aus , der größte voteil aber ist, der becher passt einfach perfekt zu meinem customized white glossy iphone 3g. Leute mit Bluetooth headsets sind versager, das kann man auch jetzt mal erwähnen. diese opfer schaffen es einfach nicht in beiden händen etwas zu halten. achtet mal drauf , denn genau diese menschen tragen auch immer lederumhängetaschen so hoch dass man fast denkt es wären rucksäcke.

jedenfalls habe ich gedacht, als ich heute morgen um 6 bei meinem koffein dealer in meinem glänzenden jogginganzug, und dazu passendem stirnband auftauchte, wie es wohl wäre nicht so cool und trendig zu sein? das müsste sich ganz schön beschissen anfühlen, aber wenn der tag ja eh schon so fulminant begonnen hatte, dachte ich, teste ich das mal aus. also ab zurück ins apartment den fahrstuhl hoch (Anmerkung diese kleinen chinesischen wanderarbeiter sind ganz schön langsam geworden zeit dass ich sie auswechsel. )zu Conzoeala meiner übergewichtigen venezualischen köchin und deren ketterauchenden Chihuahua von mann Alfonszo, ab an seinen schrank, grauer pullover mit schwarzer hose entnommen und ab in den park. ich war schon sehr spät dran….

die ersten minuten lief alles ganz gut, doch dann bemerkte ich sie, 40 jährige sonnengebräunte, wasserstoff peroxid gefärbte sondeschulabgängerinnen mit ihren niedlichen kleinen Zwergpinschern.den ersten konnte ich noch gut ausweichen aber es wurden einfach immer mehr und dann geschah es .

platsch voll in die scheisse. … Das wäre mir in meinem Designersportdress garantiert nicht passiert.

Deswegen meine lektion für heute , kleider machen leute.

denkt mal drüber nach

bis dann Disco

Keine Kommentare:

YouTube

Loading...

Video Downloader

Download youtube Video