Dienstag, 30. September 2008

Tag Vier oder Sport ist Mord


Welch herrlicher Tag, die Sonne scheint …..nicht, stattdessen bedecken glücklicherweise massenhaft wolken den himmel, allein die vorstellung von sonne lässt meine haut vor schock fast bersten.

Igitt, Sonne.! Wer braucht das schon, es gibt ja hartz-vier party people sun flavoured toaster. Die sind viel gesünder als die sonne die mit ihren verdammten sonnenstrahlen, die erde erwärmt. Nicht der homo sapiens sapiens ist für die Erderwärmung zuständig, nein, die sonne. ist doch klar, ich merke es doch wenn ich raus in die natur gehe, wie heute oder wie jeden gott verdammten tag, ohne sonne keine wärme!

Alles was Mr –Stock-im-Arsch-so charmant-wie Hämorriden und beinahe Präsident der US und A, al Gore in seinem Film erzählte ist erstunken und erlogen, das sage nicht nur ich, dasselbe sagen auch die vorstände von halli burton, lockheed martin, exxon, shell. Und diese vorstandsmitglieder haben promoviert. Also nur weil es im kino war, heißt es nicht unbedingt das es alles der wahrheit entspricht. Das ist die eigentliche unbequeme wahrheit.

Was würde der mensch bloß tun wenn wir auf einmal auf den ganzen Enthüllungsjournalismus aus der bild und dem Topnachrichtenteam von taff verzichten müssten. „Oh mein gott was macht bloß die tochter von diesem franzosen der diese unfassbar hässlichen t-Shirts mit Löwen etc entworfen hat“. Dann ist man bei nem büro small talk schon mal aufgeschmissen. Also verzichtet lieber auf lektüre von shakespeare und schaut nur noch fernsehen, ich mache es. Klugscheisser die etwa über die spätromantik sinnieren sind eh nicht gern gesehen, da kann man besser auf die unfassbar erquickenden gedichten eines herrn bushido zurück greifen , die von einer solchen intensität sind, dass goethe zu weinen anfangen würde. Wir sind und wir bleiben das volk der dichter und denker.

Eine lektion habe ich heute auf jeden fall gelernt. Wenn man in den stadtpark zum joggen geht, sollte man nicht unbedingt ein tshirt mit „i hate walker“ anziehen. Das könnte eventuell heikel werden, wenn ausgerechnet an diesem tag der homofrauenkarateverein west im park walkingübungen veranstaltet.

Macht aber nichts, mein Chirurg hat gesagt der menschliche körper ist zu wundern fähig, er selber glaube nicht mehr als zu oft daran, (Anmerkung verdammte Zyniker) aber ab und zu kommt es dann doch noch vor und da ich ja noch recht jung sei würden die brüche, quetschungen , verbrennungen ( kies kann sehr heiß werden)recht schnell verheilen. Da werde ich ja fast enthusiastisch.

Bis dann

Disco

Keine Kommentare:

YouTube

Loading...

Video Downloader

Download youtube Video