Freitag, 3. Oktober 2008

Tag Acht oder Aufgeben ist keine Option


Das Experiment ist beendet.

Vor drei Tagen ging ich wie jeden morgen in unser stylishes Loft zum Multi Brainstorm-meeting und den üblichen consumerbenchmarks ,da berichtete mir mein außerordentlich begabter troubleshootingagent von Kollege, von einem ungeheuerlichen Experiment, welches wohl so in Deutschland noch nie stattgefunden hatte.

Bei seinen Erzählungen trat mir die Zornesröte ins Gesicht, meine Arteria carotis externa pulsierte vor Schreck, so etwas schreckliches, widerwertiges, perverses hatte ich bis dato noch nicht gehört.( Mal abgesehen von den Gesangsversuchen eines Paul Potts) Die Macher dieses Experiments gehörten meiner Meinung nach alle für Sodomie für immer , am besten irgendwo auf einer Insel im Atlantik, eingesperrt . Genauso hatten es ja auch die Engländer mit Napoleon gemacht, der den Rest seines Lebens nach seiner Gefangennahme auf der unfassbar abartigen Insel Elba verbringen musste. Die gerechte Strafe für den kleinen Mann der das erste bürgerecht, nach den Griechen und RÖMERN, in Europa entwickelte und etablierte (klugscheißerinfo: Code civil, auch Code Napoléon, französisches Gesetzbuch des bürgerlichen Rechts, in Kraft getreten am 21. März 1804 und trotz vieler Änderungen bis heute gültig. Es gilt – neben der Neuorganisation der Verwaltung – als wichtigstes innenpolitisches Werk Napoleons. Als juristische Festschreibung der gesellschaftlichen Ordnung nach der Französischen Revolution und Vorbild für die Rechtsverhältnisse in großen Teilen Europas und darüber hinaus war der Code civil von hoher Bedeutung für die internationale Rechtsgeschichte. )

Diese an Sodomie grenzende Experiment handelte von dem Versuch eines Fernsehsenders, einer Familie unfassbare 3 Tage die Möglichkeit zu nehmen fernsehen zu schauen. Allein bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut, ich bin ein Verfechter der gepflegten Fernsehunterhaltung, ich stelle mir dafür extra den Wecker um 0200 Uhr morgens um auf arte einen kulturbeitrag über die philippinische Barockzeit zu schauen. Mir diese Möglichkeit zu nehmen wäre ein tätlicher Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte.

Diese Durchschnittsunterschichtsfamilie musste also für ganze 3 Tage ihre Hightech Spielzeuge abgeben. Und was dann geschah kann man nur als eine menschliche Tragödie bezeichnen. Was macht man denn ohne Fernseher, vor allem wenn man Kinder und eine frau hat und zu allem Übel auch noch Wochenende mit Formel eins vor der Tür steht. Man ist doch was ganz anderes gewöhnt, im Normalfall (bei mir ist es ja genau so), macht man als erste Amtshandlung am Wochenende den Fernseher morgens um 08 Uhr an, man könnte ja was verpassen. Und freut sich dann natürlich auf das ganz große Programm der privaten Fernsehanstalten. (Anmerkung Wenn Gott gewollt hätte das es kein gutes Fernsehen gibt, warum hat er uns dann Sender wie, sat1 RTL und meinen Lieblingsinnovationssender rtl2 erfinden LASSEN.)

Tja aber diese masochistisch veranlagte Familie wollte sich selbst quälen und hat an diesem Experiment teilgenommen. Glücklicherweise hat der verantwortungsvolle Vater und Patriarch das Experiment abgebrochen und die Familie ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Nun das geschah wie gesagt vor 3 Tagen, noch am selben Tag bzw. Abend (Mein Arbeitstag dauert 12 Stunden) wollte ich selber diese Transzendenz erfahren und wagte es meinen 124 cm FULL HD LCD TV von Samsung in Klavierlack Weiß vom Strom zu nehmen.

Es ist wie bei allen Junkies, die ersten Stunden fühlt man sich gut, der Schleier der sucht legt sich nur langsam. doch schon nach einigen weiteren stunden kommt die Ernüchterung und man fühlt sich unsicher und leer. Ein unfassbar erhabenes Gefühl ist das nicht, und ich wünsche auch meinem schlimmsten feinden nicht das was ich in den letzten Stunden und Tagen durchgemacht habe.

Es ist ja nicht nur die körperliche und psychische Abhängigkeit, sondern auch die Ausgrenzung der Gesellschaft, die intolerant mit dem Thema der Fersehsucht umgeht. Genau so verhält sie sich auch gegenüber den 40 % der erwachsenen deutschen Bevölkerung die schwere Knochen haben oder an Adipositas leiden. (KS: Adipositas, auch Übergewicht oder Fettsucht, medizinisch relevanter körperlicher Zustand, der durch eine zu umfangreiche Fetteinlagerung gekennzeichnet ist, meist infolge übermäßiger Nahrungsaufnahme und unzureichender körperlicher Aktivität)

Die Definition ist eine Lüge, denn in Wahrheit hat jeder der fett ist, nur schlechte Gene und ernähren tun sie sich auch nicht schlecht. Wer etwas anderes behauptet hat von tuten und blasen keine ahnung.

Am schlimmsten waren die Momente, wenn die Kollegen über die Affären der VIP`s, wie Lindsay Lohan und ihrer lesbischen Freundin gesprochen haben, und ich nur daneben stehen konnte und einfach nicht in Stande war etwas sinnvolles oder geschweige denn nur ein wenig sachbezogenes zu diesem Thema zu erwähnen oder beizutragen.

Ich war nur noch ein Häufchen Elend, ich hatte in diesen Tagen des Selbstzweifels beinahe meine ganzen sozialen Kontakte verloren und beinahe jeden Lebensmut. doch ich sah schon das Licht am Ende des Tunnels und ich habe mir zugeredet, Disco gib nicht auf, Tzchakka du schaffst es!

heute war es dann wieder so weit und ich konnte alles sehen, welch berauschendes Gefühl, ihr habt mich wieder k11 Kommissare im Einsatz, Alarm für Kobra 11, lenßen und Partner, taff, avenzio, deine Chance, Angelika kallwass, explosiv, Richterin salesch olli Geißen, frauentausch, das Aschenputtel Experiment und ihr anderen nicht genannten Formate des Glücks und der Glückseligkeit, und nicht wie die Bildungselite immer von sich gibt, die innere selbstzerfleischung einer gesellschaft lässt sich am grad ihrer bildung widerspiegeln, und der mensch von heutzutage neigt ja nun mal zu dieser perversion. der unwissenheit da er ja solange scheiße frisst, bis er selber denkt das scheiße eine delikatesse und etwas völlig normales ist .(KS: Perversion (lateinisch perversus: verkehrt, widersinnig), im allgemeinen Sprachgebrauch abwertende Bezeichnung für verschiedene Formen abweichenden, von der Gesellschaft als störend empfundenen Sexualverhaltens; in der Psychologie zunächst ähnlich, in neuerer Zeit jedoch vorsichtiger verwendeter Begriff, der sich hier vor allem auf zwanghaftes Verhalten bezieht.)

Ich bin heilfroh dass das Experiment vorbei ist und ich wieder in mein altes Leben zurückkehren kann und ich setze sehr viel Vertrauen in die Menschen in meiner Umgebung das sie mich wieder in ihrer Mitte aufnehmen. Bitte, Bitte schenkt mir euer vertrauen, ich werde euch nicht enttäuschen wenn nötig besorg ich mir auch DVD*s aller Serien und Shows die in den letzten Tagen liefen nur um wieder mitreden zu können.

Die Lektion, die ich in den letzten Tagen gelernt habe, ist dass das wahre Leben viel zu schlecht ist als das es wahr sein könnte und ich deshalb lieber mit den Promis in einer fiktiven Welt lebe als in einer kümmerlichen, grauen, langweiligen, unspektakulären, unglamourösen von realo-terroristen und von Privatinsolvenzen gepeinigten Welt weiter leben muss. Basta.

Also bis dann Disco ( ich muss erstmal ab ins grüne mit picknickdecke und dvb-t Mini LCD)

Keine Kommentare:

YouTube

Loading...

Video Downloader

Download youtube Video