Montag, 29. September 2008

Tag Drei oder Deine Toleranz kotzt mich an



Wie der Titel schon sagt. Ich hasse ja diese ganzen ultra-links-gerichteten-Weltverbesserer die für Toleranz und Gutmütigkeit und Nachsicht stehen. Ja ja ist klar.

Es gibt sie ja zum Glück noch meine Lieblingsspieler in dieser vernetzten Welt. Den immer flippig top gestylten Durchschnitts Mittelschichssohn eines Gynäkologen. Auch genannt Modepunk!

Personen die voll auf Anarchie stehen und sagen Fuck the System und anderen klugen Sprüchen wie Arbeiten gehen ist was für Idioten, das sind eben genau diese Leute die immer von anderen verstanden werden wollen und das auch immer genau einfordern, weil WIR sind ja so pedantisch und die Gesellschaft zwängt mich ein, bla…bla…bla deswegen hat dein Vater dir ja auch dein Studium zum Anwalt bezahlen können, weil er auf die anderen geschissen hat du Senfnacken!

Wenn ich so jemanden reden höre vergesse ich meine pazifistische Erziehung , immer die andere Backe hinhalten bevor man selber zuschlägt und fordere mein Recht auf Nachsicht und spreche Mr –Ich-find-Sex-Pistols-so-krass-punky-das-geht-ja-gar-nicht-an das wenn alle so denken würden wie er, ganz Deutschland auf der Strasse sitzten würde, und dann frage ich natürlich auch noch wer ihm denn sein Hundefutter, seine „wohnung „ Monturen sein Bier oder seine Kippen bezahlen solle. Dann möchte ich mal sehen was er dann so macht. Stille, diese Art von Stille die man überhaupt nicht mag.

Tja dann fällt ihm nix ein außer irgendso ein spanisches Zitat von Che Gueverra ein . Und damit ist die Diskussion scheinbar für ihn beendet aber nee Pustekuchen Soviel Glück habe ich heute nicht.Ein Pfiff und ein affenartiger Schrei setzen meinem kurzzeitigen Tinitus ein Ende: Ey der Macker hier ist nen Fascho. Spitze ! Und schon schaue ich in die Geischter von Mr-Du hast die Haare schön , Herr von- Eisenallergie, und Monsieur Le – Tottreterschuhe.

Ich überlege einen Momet und wie in Zeitlupe spielt sich alles vor mir ab……..Punks sind dann doch sehr großmütig und treten mir wenigstens nicht ins Skrotum. Beim nächsten Mal weiß ich aber das ich nicht wieder so schnell mit Burberry Mantel und Lloyds London Schuhe in die Rote Zora in Hamburg gehe um Feldforschung über die Linkspartei zu betreiben.

Merkste selber nä, war doof nä!

Jedenfalls hab ich gelernt das Toleranz dann doch nur eine hohle Phrase ist. Deswegen dann doch lieber Ignorant und arrogant dazu noch eine Prise Egozentrik und Egoismus , bei so einer Einstellung brauch man eh keine Freunde. Und wenn doch findest du sie im Internet bei Rollenspielen und Chatrooms.

Schöne neue Welt

Bis dann Disco

Keine Kommentare:

YouTube

Loading...

Video Downloader

Download youtube Video